Freitag, 30. Januar 2015

Hallo ihr lieben,

heute habe ich die Ergebnisse eines ganz tollen shootings für euch :)
habe bei der Modelsuche gruppe in Facebook eine Anzeige geschaltet das ich jemanden suche für ein Farbexplosionen shooting und darauf hin hat sich zu meinem Glück die liebe Meike bei mir gemeldet:) Sie kam letzten Sonntag zu mir und wir haben mit den Farben ein bisschen experimentiert und ich bin von den Ergebnissen sehr begeistert:)
Ich werde in Zukunft noch öfter mit ihr zusammen Arbeiten, da mir ihr Ausdruck sehr gefällt und es einen riesen Spaß gemacht hat. Haben viel gelacht und die Bilder machen können die ich längst in meinem Kopf hatte. Aber seht selbst :)

FannyFotografie

FannyFotografie

FannyFotografie

FannyFotografie

FannyFotografie

FannyFotografie

FannyFotografie

FannyFotografie
FannyFotografie

FannyFotografie


FannyFotografie

FannyFotografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen