Donnerstag, 1. Januar 2015

Das neue Jahr beginnt und ich habe noch viel zu viele Serien vom letzten Jahr offen die ich noch nicht komplett bearbeitet habe. Momentan bin ich krank und verbringe den größten Teil des Tages im Bett und wie könnte ich meine Zeit da sinnvoll nutzen ?? Na klar ich kann die Finger nicht vom Laptop lassen ;)
Dies ist eine Serie mit einer Alten Klassenkameradin die ich Jahre nicht mehr gesehen habe. Wir haben zusammen Fotos für einen Weihnachtsgeschenk für ihren Freund erstellt. ein Grund mehr warum ich die Fotos bis nach Weihnachten unter Verschluss halten musste :)  Ich finde sie hat ihre Sache echt super gemacht und schwarz weiß steht ihr echt gut :)




Model: Angela
Fotograf: FannyFotografie




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen