Sonntag, 9. Oktober 2016


                    
                     Once upon a time....



                                                        So come with me,
                                                   where dreams are born,
                                                  and time is never planned.
                                                  Just think of happy things,
                                              and your heart will fly on wings,
                                               forever in Never Never Land!



Manchmal läuft es genauso...man trifft seinen Märchenprinz, er reicht dir im rechten Moment seine Hand und du ergreifst sie und dann fängt das Abenteuer an. Zusammen erforscht ihr eine Welt die eure Herzen zum rasen bringen, die euch erfüllt, die euch glücklich macht. Die Farben sind bunter als vorher, die Sonne scheint heller als je zuvor und zu zweit ist alles einfach schöner. Ich würde euch gern erzählen das sich dann alle Probleme in Luft auflösen, aber so ist es nicht... aber mit dem richtigen Menschen an eurer Seite könnt ihr alles erreichen. Ihr werdet die gefährlichsten Drachen töten, die bösen Hexen ausschalten und euch gegenseitig das Gefühl geben das ihr fliegen könnt.
Bei den beiden auf dessen Hochzeit ich im Sommer sein durfte weiß ich ganz sicher das es so sein wird, denn schon die Hochzeit war wie im Märchen... Ich bin mir ganz sicher das die beiden ihr eigenes Märchen schreiben werden und ich freue mich das ich bei dem tollen Teil der Geschichte dabei sein durfte. Ich wünsche euch nochmal von Herzen alles Gute:) Und freu mich schon auf die nächsten Projekte die auf mich warten....













































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen