Freitag, 5. August 2016

wedding

                and all because two people fell in love...


Es ist nicht zu bezahlen mit keinem geld der Welt, einen Menschen der wie du trotz aller Fehler zu mir hält. Du bist der Mensch der mich zum lachen bringt und der der mit mir weint,
auch manchmal knallhart ehrlich ist es aber niemals böse meint, Du bist der Mensch der mir verzeiht und keinen einzigen Tag mit mir bereut und sich immer mit mir freut.

Die Hochzeit ist für viele Paare der Höhepunkt in Ihrer Partnerschaft und soll der schönste Tag im Leben sein. Zitternde Hände ziehen den Lidstrich, ein wartendes Brautkleid auf dem Kleiderbügel, helfende Hände beim Anziehen, Freudentränen, der Tag beginnt aufregend.
Ein kurzer Augenblick,fernab von allem Trubel, nur ihr zwei zum ersten Mal alleine.

Jede Hochzeit ist anders weil jedes Paar anders ist, umso mehr liebe ich es jedes Detail
und jeden Emotionalen Moment festzuhalten.
Wenn man mit dem Hochzeitspaar gut befreundet ist sowie in diesem Falle ist es ein besonderes Vergnügen.

Ich wünsche euch hier nochmal von ganzem Herzen alles Gute und gratuliere euch zu eurem wahr gewordenen Traum. Man sagt es ist das pure Glück in seinem Partner seinen besten Freund zu sehen und ich bin mehr als nur davon überzeugt das, das bei euch der Fall ist. Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt 
































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen