Freitag, 23. Mai 2014

Das Aktuellste meiner Shootings war gerade letzten Sonntag an einer neu entdeckten besonderen Stelle die nach reichlicher Bearbeitung schwer nach Urlaub aussieht.
Ich freu mich sehr darüber das ich diesen  Effekt so hinbekommen habe und bekomme direkt eine riesen Freude auf meinen bevorstehenden Urlaub.
Der Sommer ist da und mit ihm die Fröhlichkeit und Leichtigkeit :)
Hier die ersten Bilder des Shootings die ich schon bearbeitet habe, weitere werden die nächsten Tage folgen.




                                                               Model:
                                                               Retusche: Fanny


                                                                 Model:
                                                                 Retusche: Fanny

                                                                 Model:
                                                                 Retusche: Fanny

                                                              Model:
                                                              Retusche: Fanny

                                                                Model:
                                                                Retusche: Fanny

                                                            Model:
                                                            Retusche: Fanny

                                                               Model:
                                                               Retusche: Fanny

                                                               Model:
                                                               Retusche: Fanny


                                                                 Model:
                                                                 Retusche: Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen